Unfreundliche, Stressige Urlaubszeit!!!!

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2018
  • #4176
  • 831
Anzeige

Guten Tag,

Ich hab mit folgender Buchungsnummer 36919513 bei Ihnen eine Reise gebucht.

Wir sind am Sonntag mit einer ca. 40min verspäteten Maschine gestartet was ja passieren kann.

Der Transfer war hin und zurück mit dem Bus super hat alles gepasst.

Das Hotel an sich war aber keine 5 Sterne wert, wenn man alles bewertet.
Es ist meine 5 Reise in die Türkei und der Services war leider alles andere als nett außer man hat diesen mit extra Geld erkauft.

Laut Bilder war der Pool mit lauter liegen ausgestattet sogar mit 2 bis 3 Reichen.

Es war ab 9 Uhr schon ein Kampf um eine Liege und man musste sich jeden Tag beim Personal beschweren bis sie 2 liegen hinter der Poolbar gebracht haben.
Statt sofort alle Liegen hinzustellen wie auch auf den Hotel Bildern präsentiert.
Am letzten Tag sah es einiger maßen so aus was meiner Meinung nicht sein darf.

Zudem hat sich das Personal nicht getraut die 8stunden reservierten Liegen freizugeben obwohl diese 8 Stunden nicht benutzt waren um keinen Stress mit den anderen Gästen zu haben die am Strand waren.

Ohne ein Trinkgeld durfte man lange auf seine Getränke oder sauberen Tisch warten geschweige man hat sich auf einen schönen Platz gesetzt wurde man gebeten diesen zu verlassen da dieser für einen anderen Gast ist.

Über Geschmack des Essen kann man streiten auch das es immer das selbe war.
Nur der Umgang in der Küche und poolbereich ist sehr zu wünschen.

Zu dem dachte ich das ich all inclusive gebucht hatte aber das Gefühl hatte ich nicht.

Selbst das Ala carte Restaurant war laut Aussage Kostenlos laut Hotel Info 10 Euro und nach Beschwerde weil uns mal so mal so gesagt wurde hieß es nächstes Jahr solle es was kosten ist ein Druckfehler.

Wir haben dieses auch in der Hotel Bewertung vor Ort bewertet und werden es auch auf ihrer Seite bewerten.

Die 6 Sterne Bewertungen sind meiner Meinung erkauft und die wenigen die wie ich es bewerte hätte ich mehr gewichtet.

Würde keinen den ich mag das Hotel empfohlen.

Das einzige die Lage war super Aber dann kann man auch ein benachbartes Hotel buchen.

Bei der Rückreise haben wir ca.30 min auf unseren Flieger gewartet was auch okay ist.

MfG
******

Teilen

29-07-2018 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2018 um 14:25 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.
Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen.

Zur weiteren Vorgehensweise mit allen wichtigen Informationen haben wir Ihnen eben eine E-Mail zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie umgehend Ihren Posteingang und antworten auf diese E-Mail über die Antwortfunktion.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2018 um 19:30 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich
Keine Struktur

5 vor Flug nie wider
Lieber mehr zahlen wie mit den noch mal was zu tun haben

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.