Unfreundlicher Mitarbeiter Callcenter

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2017
  • #596
  • 1.264
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Der Mitarbeiter war von meiner telefonischen Anfrage , 16 Tage vor Reiseantritt, sehr genervt. Nach dem ich ihm zum Abschluss des Gespräches auf seine Arroganz angesprochen habe, war seine Antwort: " ein Kunde mehr oder weniger, fällt nicht auf". Ich werde definitiv meine konsequenzen hieraus ziehen.

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28-06-2017 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2017 um 12:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback über reklamation24.de. Für die Möglichkeit der
Prüfung und Stellungnahme möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen bedanken.

Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Bitte lassen Sie sich versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden stets im
Fokus unseres Handelns steht. Derartige, von Ihnen genannte, Äußerungen
entsprechen nicht den Anforderungen an unseren Kundenservice.

Eine interne Auswertung der geschilderten Vorkommnisse erfolgt umgehend.

Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen und
hoffen, dass Sie uns zukünftig die Chance geben, Sie doch noch von unserem
Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

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Zufriedenheitsindex: 77.9/100

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