Unfreundlichkeit Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2019
  • #12729
  • 691
Anzeige

Wir haben in Portugal einen Mietwagen über CHECK24 gebucht. Bei der Abholung wurde uns angeboten, entweder den doppelten Betrag noch oben drauf zu zahlen, um über den Vermieter (Interrent) im Schadensfall versichert zu sein oder es werde eine Kaution von 1200(!!!) Euro einbehalten, die sowieso gezahlt werden müsse und wir müssten das Geld von Check24 selbst einholen. Wir riefen den Kundenservice von Check24 an, um diese Verwirrung zu klären, mussten jedoch nach 30 Minuten Warteschleife aufgeben, da der Vermieter nicht so lange auf eine Antwort warten konnte. Wir gingen also das Risiko ein, einen möglichen Schaden zunächst selbst zahlen zu müssen.
Einige Tage später hatten wir tatsächlich ein Problem mit einem Reifen, der Luft verlor. Ich rief daraufhin erneut beim Kundenservice von Check 24 an, um zu fragen, wie nun vorzugehen sei. (Pannenservice rufen, Vermieter informieren o.ä.). Ich wurde nach ca 20min Warteschleife von einem Mitarbeiter von Check24 unfassbar unfreundlich darüber informiert, dass dies nicht seine Aufgabe sei. Ich solle den Ersatzreifen verwenden oder das "Notfallspray" nutzen oder den Vermieter kontaktieren. Ich betonte erneut, dass ich gar keine Pannenhilfe von ihm persönlich erwartet habe, sondern nur das Vorgehen erfragen wollte, woraufhin er noch patziger wurde. Ich fragte ihn freundlich, warum er mich so unfreundlich behandeln würde, worauf wortlos aufgelegt wurde!!!!

Teilen

14-09-2019 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2019 um 12:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Das entspricht nicht unserem Anspruch, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte schreiben Sie uns hierfür eine E-Mail mit Angaben zu Ihrem Anliegen und Ihrer Buchungsnummer an kundenservice@mietwagen.check24.de. Vielen Dank.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.