Unterbringung in ein nicht gebuchtes Hotel

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2019
  • #12351
  • 663
Anzeige

Hatte eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht, wir wurden nicht in unserem gebuchten Hotel untergebracht, da es überfüllt wäre. Darüber wurden wir erst im Hotel informiert. Die Reiseleitung hat uns bis heute nicht darüber informiert. Es ist sehr ärgerlich gewesen für uns.

Teilen

03-09-2019 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2019 um 09:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauere es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2019 um 08:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetente Angestellte.
Keine Hilfestellung bei Reklamationen.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.