Unverschämte Umbuchung

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2018
  • #3491
  • 904
Anzeige

Flug wird gestrichen, Alternative wird vom Kundendienst Angeboten, 3h 20 min später die Ankunft. Laut check24 app (!) und internet Ankunft statt geplanter 15:10 jetzt nun um 18:30. Ich lehne Alternative ab und fordere Einhaltung der Anreisezeit oder 100% des Flugtickets. Kundendienst behauptet Anreisezeit wäre ursprünglich 15:55. Keine offizielle Buchungsbestätigung von der Airline liegt vor und nach mehreren Anfragen wird nicht zur Verfügung gestellt. Aus Daneschutzgründen(?)! Zusätzlich die Drohung, ich soll mal mich entscheiden, sonnst bin ich noch zu spät und fliege gar nicht in den Urlaub. Ah ja, check24 bildet keine Rücklagen und hat kein Budget für Kundenzufriedenheit, so Kundendienstlerin, also soll ich auf nichts hoffen. Unhöflich, arrogant und undenkbar nicht zufriedenstellend, aber das "Beileid", davon habe ich eine Menge bekommen.

Teilen

25-05-2018 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2018 um 11:41 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

In unserem E-Mail-Austausch und Telefonaten mit Ihnen haben wir erklärt, dass eine Vollerstattung seitens der Fluggesellschaft nicht genehmigt wird.

Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Änderungsbestätigung der Flugzeiten am 23. Mai 2018 haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.