Unverständliche Stornierung meines Fluges !!!

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2019
  • #10950
  • 620
Anzeige

In meinem Posteingang Konnte ich keine Mail sehen , die mich um eine telefonische Rückmeldung aufgefordert hat .
Erst als ich die Email mit der Auftragsstornierung gelesen habe , konnte ich sie unter Spam finden .
Ich habe ein Kundenkonto bei Ihnen, das ich ständig kontrolliere und wo es nichts steht von einer Aufforderung zur Rückmeldung !!! wozu habe ich meine Daten bei Ihnen abgegeben , wenn ich nicht mal einen Anruf , SMS oder sogar eine Nachricht in meinem Kundenkonto von Ihnen empfangen kann . Wozu habe ich die Check24-App . Was nutzt mir das ganze wenn ich so eine wichtige Nachricht nicht erhalte?
Wegen so einer Lappalie muss ich jetzt 400€ mehr zahlen und es ist umso ärgerlicher, dass es fast dazu gebracht hat , meinen kindern den Urlaub zu kosten. jetzt muss ich mein Budget um 400 € kürzen .

Teilen

23-07-2019 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2019 um 12:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände und freuen uns, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.