Urbeats by Dr. Dre In ear

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2018
  • #3403
  • 831
Anzeige

Das Produkt wurde geliefert und alles schien im Ordnung. Nach ca. 6 Wochen habe ich teilweise nichts mehr, oder nur noch auf einem Ohr gehört. Der Grund: Ein Kabelbruch am Klinkenstecker. Wenn ich daran gewackelt habe, konnte ich teilweise noch etwas hören - das ist aber keine Dauerlösung. Daher möchte ich mein Geld zurückhaben.

Teilen

17-05-2018 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2018 um 15:17 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem von uns gekauften Produkt haben.

Wie wir sehen können, wurde Ihnen von unserem Partnershop bereits eine E-Mail zur Abwicklung der Nachbesserung zugesendet. Wir haben den Shop nochmals kontaktiert, sie werden sich bei Ihnen via Mail melden. Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.