Guten Tag ! Wir haben bei Ihnen eine 7 tägige Flugreisen nach Gran Canaria (Appartement Koka, Playa del Ingles) gebucht.Vom 30.7-6.8 2017. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, das es hier unerträglich laut ist! Hier wird tagsüber (vor und Nachmittag) mit schwerem Gerät gebohrt und gemeißelt ( im Hotel)!Dieses können leider nicht so hinnehmen!!
Teilen
03-08-2017 um 18:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
04-08-2017 um 09:25 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut uns leid, dass Sie mit Baulärm zu kämpfen haben. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre Reiseleitung vor Ort. Sie haben dazu bereits eine E-Mail unseres Kundenservice bekommen.
Ich hoffe das Ihr Anliegen geklärt werden kann.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Antwort des Verbrauchers
04-08-2017 um 11:05 Uhr
Guten Morgen. Ich habe von mts globe erfahren, das der zuständige Mitarbeiter bis zum 16.8 nicht erreichbar ist!
Antwort des Verbrauchers
04-08-2017 um 15:01 Uhr
Guten Tag! Ich habe soeben von der Reiseleitung erfahren ,das die Baumaßnahmen in einem privaten Appartement im Hotel Koka stattfinden! Ich werde die Angelegenheit trotzdem nicht auf sich beruhen lassen, da sogar in in der Zeit zwischen 12 und 15 Uhr lautstark gearbeitet wird!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2017 um 20:45 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe keine Antwort bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.