Urlaub Pauschalreise über Check24

  • Beantwortet
  • 12 Nov 2019
  • #14837
  • 641
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mit der Buchungsnummer (habe die Nummer unten angegeben) bei Check24 eine Reise gebucht. 7 Nächte stand in der Beschreibung auch von Check24 und auch von AurumTours.

Wir sind am 27.10.2019 um 5:30 im Hotel angekommen. Abreise war am 02.11.2019.
Wir haben die Reise von 26.10-02.11 gebucht. Also 7 Nächte mit 7 Abendessen und 7 Frühstücken inklusive mit All inclusive.
Meine Frage: Wie kann es sein, dass der Aufenthalt mit 1 Abendessen und 1 Frühstück gekürzt wird und dafür keine Entschädigung gezahlt wird? Ich habe gerade AurumTours die gleiche Frage gestellt.
Diese Reise entspricht 6 Nächte und nicht 7 Nächte.
Ich bitte um Rückantwort.

MFG

G. K.

Teilen

12-11-2019 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2019 um 15:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und bedauern natürlich sehr, dass Sie Anlass sehen, sich mit einem ungenügenden Serviceerlebnis über dieses Portal zu melden.

In Ihrer Buchung ist ersichtlich, dass Sie bereits ein Antwortschreiben Ihres Reiseveranstalters erhalten haben. Sollten Sie mit dieser Rückmeldung nicht einverstanden sein, empfehlen wir Ihnen einen Widerspruch zu verfassen.
Wichtig hierbei ist, dass mit dem ausführlichen Widerspruchsschreiben eine konkrete Forderung benannt wird, da Ihr Widerspruch von Ihrem Reiseveranstalter sonst zwar zur Kenntnis genommen, jedoch nicht erneut geprüft und bearbeitet werden kann.

Grundlegend möchten wir darauf Hinweisen, dass die Anzahl der Nächte sich nach den Check-in und Check-out-Zeiten der jeweiligen Hotels richtet. Check-In ist in der Regel ab 14 Uhr möglich, Check-out bis 12 Uhr. Bezieht man bereits vor dem regulären Check-in das gebuchte Hotelzimmer, zählt dies als genutzte Hotelnacht. Die Anzahl der zur Verfügung gestellte und berechneten Verpflegung richtet sich in dem Fall ebenfalls danach.
Demnach liegt unserseits kein Fehler in der Angabe der Hotelnächte vor, da Sie die Leistungen entsprechend, wie gebucht, erhalten haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Beste Grüßen
Jenny, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.