Urlaub Toskana 29.3-5.4.2018 ( F716677 )

  • Behoben
  • 15 Apr 2018
  • #3026
  • 902
Anzeige

Hallo zusammen,
Haben bisher sehr viele gute Erfahrungen mit ihnen gemacht, diemal ging's aber daneben. Haben den Urlaub bereits vor einem Jahr gebucht, Grund war beim Angebot dass die Villa Olmi dabei war. Wollten eine Woche über Ostern in Florenz sein. Bis zum Schluss war diese auf dem Handy gespeichert mit gps routendaten, daher bei Ankunft die verblüffende Erkenntnis das was anderes für uns gebucht war und zwar 150km weg in Borgholi. Haben dann zu später Stunde erfahren dass ein einchecken da die nächsten 2 Tage NICHT mäglich ist ( angebliche Reisebetreuerin nicht vor Ort, Feiertag, ... ). Haben dann die Tage in Florenz verbracht und dann nach Borgholi gefahren, glücklicher Weise hatten wir Mietwagen, was eigentlich nicht geplant war.Auch hier hatten wir DAS Problem das die Wohnung muffelte, Heizung ausgefallen, Betreuung ausgefallen da gekündigt .... würde mich freuen wenn sie sich zeitnah bei uns melden und zumindest die unkosten die in Florenz enstanden sind unbürokratisch übernehmen würden. Habe den Vorgang bereits bei Ihnen gemeldet ( Telefonat wurde aufgezeichnet 30.3 9.30Uhr). Mfg ******

Teilen

15-04-2018 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2018 um 10:10 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Reisebuchung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen daher wichtige Informationen zur weiteren Verfahrensweise zukommen lassen. Wir bitten Sie Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Ihr CHECK24-Team

17-04-2018 um 10:42 Uhr


Guten Morgen,
Habe Antwort bzw. Unterlagen bereits wie gewünscht an SIE weitergeleitet.
Mit freundlichen Gruß ******

18-04-2018 um 09:17 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen eine Antwort zukommen lassen. Wir bitten Sie Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Ihr CHECK24- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2018 um 20:11 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde letztendlich von Check24 behoben! Nicht von Reiseveranstalter Olimar

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.