Hallo zusammen,
Haben bisher sehr viele gute Erfahrungen mit ihnen gemacht, diemal ging's aber daneben. Haben den Urlaub bereits vor einem Jahr gebucht, Grund war beim Angebot dass die Villa Olmi dabei war. Wollten eine Woche über Ostern in Florenz sein. Bis zum Schluss war diese auf dem Handy gespeichert mit gps routendaten, daher bei Ankunft die verblüffende Erkenntnis das was anderes für uns gebucht war und zwar 150km weg in Borgholi. Haben dann zu später Stunde erfahren dass ein einchecken da die nächsten 2 Tage NICHT mäglich ist ( angebliche Reisebetreuerin nicht vor Ort, Feiertag, ... ). Haben dann die Tage in Florenz verbracht und dann nach Borgholi gefahren, glücklicher Weise hatten wir Mietwagen, was eigentlich nicht geplant war.Auch hier hatten wir DAS Problem das die Wohnung muffelte, Heizung ausgefallen, Betreuung ausgefallen da gekündigt .... würde mich freuen wenn sie sich zeitnah bei uns melden und zumindest die unkosten die in Florenz enstanden sind unbürokratisch übernehmen würden. Habe den Vorgang bereits bei Ihnen gemeldet ( Telefonat wurde aufgezeichnet 30.3 9.30Uhr). Mfg ******
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15-04-2018 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
17-04-2018 um 10:10 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Reisebuchung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen daher wichtige Informationen zur weiteren Verfahrensweise zukommen lassen. Wir bitten Sie Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Ihr CHECK24-Team
Antwort des Verbrauchers
17-04-2018 um 10:42 Uhr
Guten Morgen,
Habe Antwort bzw. Unterlagen bereits wie gewünscht an SIE weitergeleitet.
Mit freundlichen Gruß ******
Antwort von CHECK24
18-04-2018 um 09:17 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen eine Antwort zukommen lassen. Wir bitten Sie Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Ihr CHECK24- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2018 um 20:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde letztendlich von Check24 behoben! Nicht von Reiseveranstalter Olimar
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