Urlaubsabbruch / Rückreise

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2020
  • #32194
  • 791
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten vom 13.03.2020 bis 20.03.2020 eine Pauschalreise nach Mallorca über byebye gebucht. Hat alles soweit gut geklappt. Am 15.3.2020 wurden aufgrund der Corona Ausbreitung alle Aktivitäten außerhalb des Hotels untersagt. Ab 16.3.2020 durften wir die Zimmer nur noch zu den Mahlzeiten verlassen. Es gab keine weiteren Informationen bezüglich weiteren Vorgehens. Es kam eine gewisse Panik unter den Urlaubern auf. Da wir mit unserer kleinen Tochter (3 Jahre ) keinerlei Möglichkeiten hatten irgendetwas zu tun, haben wir versucht schnellstmöglich einen Rückflug nach Deutschland (trotz absagen der dortigen Reiseleitung) zu bekommen. Wir hatten Glück und konnten einen Rückflug noch am selben Abend (16.3.2020) um 20 Uhr nach Düsseldorf ( ursprünglich Köln) für XXX € ergattern. Erstmal sind wir froh ( wieder Gesund!? ) zuhause zu sein. Leider ist nicht nur der Urlaub weg sondern auch das Geld!?. Ein Telefonat mit byebye hat uns an Check 24 zurück verwiesen. Was können wir tun?

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17-03-2020 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2020 um 18:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24 Reise

22-04-2020 um 17:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wie wir aus Ihrer Reisebuchung entnehmen können, haben Sie zwischenzeitlich eine finale Antwort vom Veranstalter bezüglich Ihrer eingereichten Reklamation erhalten.

Wir hoffen, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden könnte.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Jacqueline, CHECK24 Reise

26-05-2020 um 15:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern, dass Ihr Anliegen noch nicht geklärt wurde. Ich habe Ihnen separat eine E-Mail bezüglich Ihrem Vorgang zukommen lassen.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

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