Bei Anreise im Hotel Corinthia in Baska wurden uns die 2 Zimmer zugewiesen,nach Besichtigung der Zimmer stellten wir fest,das die Zimmer sehr klein waren,diese Zimmer hatten nichts von den gebuchten Zimmern (Superior-Room) ähnlich.Abgesägte Rohre im Flur vor dem Bad(ohne Duschkabine wie gebucht) ,verschlissene Teppichware mit Brandflecken.Bei Anfrage nach anderen Zimmern waren lt. Hotelaussage nicht frei.Selbst ein Gespäch mit dem Hotelmanager hat nichts gebracht.
In unserer Buchung der Reise wurden uns in den Informationen Duschkabine,Kühlschrank,zi.-Größe ca.27qm zugesichert,was in keinster Weise vorhanden war.Selbst erstellte Fotos würden das belegen.
Teilen
16-07-2018 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
17-07-2018 um 10:54 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
es tut uns Leid, dass Ihre gebuchten Zimmer nicht Ihrer Erwartung entsprachen.
Wir haben Ihnen eine Email zugesandt und bitten Sie, direkt darauf zu antworten, damit Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeitet werden kann.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2018 um 11:43 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bitte meine Reklamation nochmal zu überprüfen,an Hand der nachgereichten Fotos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.