Verarbeitungsfehler WMF Kaffeemaschine Kupfer

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2020
  • #55006
  • 543
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte eine WMF Kaffeemaschine in Kupfer bestellt ( Bestellung 2020-8356806-1 vom 16.3.20). Bei der Kaffeemaschine löst sich nun bereits nach wenigen Wochen der Lack (siehe Fotos anbei). Ich bitte daher um Zusendung einer Ersatzkanne.

Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-05-2020 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 12:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.