Verlegung des Flughafens Istanbul

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2020
  • #21961
  • 541
Anzeige

Habe im April 2016 die Reise nach Istanbul gebucht.Gebucht habe ich den Flughafen Atatürk .Kurz vor der Reise im März habe ich von euch eine email erhalten wo ich erfahren musste das ich einen anderen Flughafen in Istanbul lande.
Diese Flughafen war aber viel weiter weg vom Hotel ibis als wie vom Atatürk flughafen.
Das war mit einem kleinen Kind von 2 Jahren erstmal sehr mühselig und für uns mit weiteren kosten verbunden.
Dieses habe ich mehrmals auch telefonisch mitgeteilt .
Habe aber kein Feedback dazu bekommen.

Teilen

30-01-2020 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2020 um 12:13 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2020 um 11:09 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe über check24 gebucht..Würde mich freuen wenn check24 auch mein Anliegen löst.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.