Wir hatten eine Reise vom 14.3.2020- 30.03.2020 nach Hurghada gebucht und wurden am 21.03.2020 ausgeflogen wegen der Rückholaktion. Aufgrund des vorzeitigen Abbruchs der Reise und den mir bekannten Rechte, fordere ich eine Rückerstattung des Reisepreises ein.
Diese soll als Überweisung und nicht als Gutschrift über einen Gutschein aufgrund der aktuellen Lage erfolgen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
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24-03-2020 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
26-03-2020 um 17:06 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Lisa, CHECK24 Reise
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