Vorzeitiger Abbruch der Ägyptenreise-ITS indi 14696676

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2020
  • #34105
  • 709
Anzeige

Wir hatten eine Reise vom 14.3.2020- 30.03.2020 nach Hurghada gebucht und wurden am 21.03.2020 ausgeflogen wegen der Rückholaktion. Aufgrund des vorzeitigen Abbruchs der Reise und den mir bekannten Rechte, fordere ich eine Rückerstattung des Reisepreises ein.
Diese soll als Überweisung und nicht als Gutschrift über einen Gutschein aufgrund der aktuellen Lage erfolgen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

24-03-2020 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2020 um 17:06 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.