Vorzeitiger Abbruch der Reise (Veranstalter)

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2020
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Die Reise nach Marrakesch war vom 14.03-21.03.2020 angedacht.

Am 15.03.2020 wurden die Grenzen von Marokko geschlossen.Laut Vertrag sollte eine deutschsprachige Reiseleitung vor Ort sein. Dies war nicht der Fall.
Es gab eine Nummer und die Reiseleitung konnte nur Englisch sprechen.

In der Nacht auf den 18.03.2020 kam um 3 Uhr ein Reisebus der die Urlauber nach Agadir gebracht hat.
Der Ursprungsflughafen wäre Marrakesch gewesen.
Die Leistungen von Condor konnten leider auch nicht mit den Leistungen der Lufthansa verglichen werden.
Für Getränke und Snacks musste man zahlen.

Aufgrund des vorzeitigen Abbruchs der Reise und den mir bekannten Rechte, fordere ich eine Rückerstattung des Reisepreises ein.
Diese soll als Überweisung und nicht als Gutschrift über einen Gutschein aufgrund der aktuellen Lage erfolgen.

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22-03-2020 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2020 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2020 um 10:20 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Des Weiteren hoffen wir, dass Sie wieder gesund und munter zu Hause angekommen sind.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

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