ware bezahlt, aber nicht erhalten.

  • Behoben
  • 07 Sep 2019
  • #12476
  • 673
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meinem Schreiben (21 August) habe ich Sie aufgefordert, mir die Ware aus dem Kaufvertrag, bis spätestens zum 31.08.2019 zu liefern. Diese Frist ist bereits abgelaufen, ohne dass die Ware bei mir eingegangen ist.

Ich trete daher von dem oben benannten Kaufvertrag zurück und fordere Sie auf, den von mir gezahlten Kaufpreis in Höhe von bis spätestens zum 15 September 2019 auf das Bankkonto zu bezahlen.

Sollte innerhalb der Frist keine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgen, so werde ich meinen Anspruch mit anwaltlicher Hilfe durchsetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** Gonçalves
07 September 2019

Teilen

07-09-2019 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2019 um 13:54 Uhr


Sehr geehrter Herr Gonçalves,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbundenen Feedback.

Entschuldigen Sie die Verzögerung in der Abwicklung. Der Betrag wird Ihnen heute noch auf Ihre verwendete Zahlungsart erstattet.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2019 um 18:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0 bis 10 = 4

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.