Ware nicht lieferbar, aber noch immer keine Rückzahlung!

  • Beantwortet
  • 07 Dez 2018
  • #6268
  • 909
Anzeige

Guten Tag, am 21.11. habe ich 4 Reifen bei Check24 bestellt und über PayPal auch bezahlt.

Am 24.11. die Versandbestätigung und Sendungsverfolgung per Mail erhalten. Am 26.11. wurde mir per Mail mitgeteilt, meine Bestellung sei storniert. Am selben Tag liefert DPD zwei der bestellten Reifen.
Am 27.11. die Hotline angerufen die mir versicherte nachzuforschen wo meine Reifen sind und mich kurzfristig zu informieren. Passiert ist nix. Am 04.12. habe ich Check24 angeschrieben und eine Frist von 12 Tagen zur Lieferung gesetzt.
Promt am 05.12 bekomme ich die Nachricht ich hätte den Artikel zurückgesendet und mein Geld würde zeitnah erstattet. Das ist jetzt zwei Tage her! Heute habe ich dann die komplette Bestellung widerrufen, eine Bestätigung kommt aber auch nach 6 Stunden nicht. Service geht eindeutig anders, Chaos geht genau so! Sollte ich hier ebenfalls keine Antwort bekommen werde ich den Fall bei der Verbraucherzentrale vorbringen.

Teilen

07-12-2018 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-12-2018 um 17:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihr Anliegen geprüft.
Die Reifen wurden laut Händler mittlerweile bei Ihnen abgeholt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.