Am 08.01.2020 kaufte ich über Check24 einen Einbaubackofen. Dieser wurde am 17.01. von mein Kuechenstudio geliefert. Leider stellte ich beim auspacken fest, das dieser massiv beschädigt war. Dies war von außen, auf Grund der Umverpackung nicht festzustellen. Am selben Abend habe ich mit Fotos unterlegt reklamiert. Erst am 21.01. bekam ich eine Antwort, leider ohne Vorschlag einer Lösung für das Problem. Am 22.01. kam der Vorschlag mich an den Werkskundendienst zu wenden. Also nahm ich mein Widerrufsrecht Gebrauch und habe den Ofen am 03.02.zurück geschickt. (Terminvereinbarung mit der Spedition war nicht möglich). Der Ofen ist am 06.02. im Küchenstudio angekommen. Seit dem warte ich auf meine Kaufpreisrückerstattung. EMails an Check 24 werden nicht beantwortet.
Teilen
13-02-2020 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-02-2020 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
14-02-2020 um 09:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Ihr Vorgang befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei unseren Partnershop.
Daher haben wir entschieden Ihnen den Betrag vorab zu erstatten. Alles andere klären wir mit unseren Partnershop direkt.
Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und die entstandene Wartezeit.
Beste Grüße
Nadja
Antwort des Verbrauchers
14-02-2020 um 16:13 Uhr
Rückzahlung habe ich erhalten. Vielen Dank.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2020 um 16:14 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Antwort auf Email sehr schlecht, dauert sehr lang.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.