Warte auf mein Kaufpreisrückerstattung

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  • 13 Feb 2020
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Am 08.01.2020 kaufte ich über Check24 einen Einbaubackofen. Dieser wurde am 17.01. von mein Kuechenstudio geliefert. Leider stellte ich beim auspacken fest, das dieser massiv beschädigt war. Dies war von außen, auf Grund der Umverpackung nicht festzustellen. Am selben Abend habe ich mit Fotos unterlegt reklamiert. Erst am 21.01. bekam ich eine Antwort, leider ohne Vorschlag einer Lösung für das Problem. Am 22.01. kam der Vorschlag mich an den Werkskundendienst zu wenden. Also nahm ich mein Widerrufsrecht Gebrauch und habe den Ofen am 03.02.zurück geschickt. (Terminvereinbarung mit der Spedition war nicht möglich). Der Ofen ist am 06.02. im Küchenstudio angekommen. Seit dem warte ich auf meine Kaufpreisrückerstattung. EMails an Check 24 werden nicht beantwortet.

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13-02-2020 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2020 um 09:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Ihr Vorgang befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei unseren Partnershop.

Daher haben wir entschieden Ihnen den Betrag vorab zu erstatten. Alles andere klären wir mit unseren Partnershop direkt.

Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und die entstandene Wartezeit.

Beste Grüße
Nadja

14-02-2020 um 16:13 Uhr


Rückzahlung habe ich erhalten. Vielen Dank.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2020 um 16:14 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Antwort auf Email sehr schlecht, dauert sehr lang.

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

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