Warte seit 5 Wochen auf Klärung und Erstattung

  • Behoben
  • 07 Sep 2019
  • #12475
  • 653
Anzeige

Ich hatte ein Hotelzimmer mit Frühstück für 3 Personen in Darwin gebucht und im Vorfeld alle Unklarheiten zwecks Zusatzbett waren bestätigt. Als wir ankamen war nichts geklärt. Das Frühstück war nur für 2 Personen für die erste Nacht inklusive. Die Nachfrage bei check24 ergab dass ich in Vorleistung gehen sollte und ich würde den Betrag gegen Rechnung erstattet bekommen. Der Zeitrahmen war mit 3 Wochen angeben. Nun warte ich schon 6 Wochen und keine Antwort. Am Anfang wurde ich noch damit vertröstet, dass HRS sich nicht rührt. Hallo!!! Geht es noch? Sie haben mir eine Erstattung zusagt, also halten Sie sich an Ihr Wort. Ich bin enttäuscht, dass diese Probleme immer auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden und Firmen nicht zu Ihrem Wort stehen. Unglaublich dreist!

Teilen

07-09-2019 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2019 um 11:18 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.

Leider konnten wir, zu den von Ihnen angegebenen Daten, keine Buchung in unserem System finden.

Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit, damit wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern können.

Beste Grüße

Jenny, CHECK24 Reise

13-09-2019 um 08:47 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Dieses haben zum Anlass genommen, Ihre Buchung erneut zu prüfen.
Da wir von CHECK24 einen Bearbeitungszeit von über sechs Wochen ebenfalls für zu lang erachten, haben wir Ihnen die Mehrkosten aus Kulanz bereits am 05.09.2019 erstattet. Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen kann. Eine E- Mail mit der Information haben wir Ihnen am 05.09.2019 um 17:57 Uhr zukommen lassen.

Bei Rückfragen sind wir gerne weiter für Sie da.

Beste Grüße
Eva, CHECK24 Hotel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2019 um 00:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antworten der Mitarbeiter sind meist zu wage. Ab und zu hat man Glück und bekommt eine kompetente Beratung. Meine Taktik ist mehrmals zu schreiben, da jedes Mal jemand anderst antwortet.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.