Wegen Überbuchung einfach wo anderes verfrachtet ohne jeglicher Information

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2019
  • #12870
  • 664
Anzeige

Hallo ich habe eine Reise Reise am 06.09.19 bis 15.09.19 gebucht. Wir wurden ohne jeglicher info von Verantallter einfach in ein anderes Hotel verfrachtet was ohne Einwilligung geschah und waren auf uns alleine gestellt. Das sehe ich nicht ein wir wollten in unser gebuchtet Hotel trotz hin und her telefonieren kam nicht ein rückruf von der Gesellschaft. Meine Frau befand in der 4 Schwangerschaftswoche und hat durch den ganzen stress ihr Baby verloren und musste behandelt werden. Unsere ganzen reisepläne sind ins wasser gefallen weil wir nicht in unser gebuchtet hotel geschickt worden sind und es sich in einer ganz anderen Region befand.
Hilfe von ihrer seite gab es auch keine wirklich.

Teilen

18-09-2019 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2019 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2019 um 14:10 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

mit Bedauern haben wir von Ihrem Verlust erfahren.

Wir empfehlen Ihnen bezüglich der Hotelüberbuchung eine Reklamation einzureichen.
Hierfür haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail wichtige Informationen zukommen lassen.

Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.