Wir hatten Anfang September eine Reise über Check24 bei den Veranstalter Öger Tours gebucht. Es ging für 9 Tage in die Türkei nach Side in das Hotel Side Crown Palace. Da das Hotel komplett überbucht wurde durften wir uns die ersten beiden Tage ein Familienzimmer mit einem Wildfremden Ehepaar aus Russland teilen, anstatt in unser gebuchtes Doppelzimmer zu ziehen. Geschlafen wurde zwar in zwei unterschiedlichen Räumen die lediglich durch eine Milchglas Schiebetür getrennt wurden, aber das Badezimmer musste geteilt werden. Um Überhaupt zu unserem Bett zu gelangen, mussten wir an den schlafenden und laut schnarchenden Russen vorbei. Privatsphäre gleich NULL!! man hat sich nicht getraut seine Koffer im Zimmer zu lassen, da man die anderen ja nicht kannte. Mein Freund und ich sind mitte 20. das Russische Paar um die Mitte 50. Die Urlaubsentspannung blieb dadurch die ersten beiden Tage komplett aus. An Erholsamen Schlaf war in der Nacht nicht zu denken. Wir haben eine Beschwerde direkt bei Öger Tours eingereicht und der Erhalt ist uns bestätigt wurden. Dann passierte nichts mehr aufgrund der angekündigten Insolvenz.
Gesendet: Montag, 16. September 2019 um 11:51 Uhr
Von: kundendienst@oeger.de
An: ------------------
Betreff: Ihr Feedback an ÖGER TOURS
Sehr geehrter Reisegast,
wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir etwas Zeit benötigen, um Ihre Beschwerde bearbeiten zu können. Denn dazu wollen wir auch die beteiligten Partner – wie Ihr Hotel, die Reiseleitung oder die Fluggesellschaft – ansprechen. Selbstverständlich melden wir uns dann schriftlich bei Ihnen.
Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte ausschließlich an die obengenannte E-Mailadresse mit der Angabe folgender Daten:
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung
ÖGER TOURS
BUCHER REISEN & ÖGER TOURS GmbH
Geschäftsführung: Songül Göktas-Rosati, Michael Gisbertz
Sitz: Hamburg; Registergericht und -nummer: Amtsgericht Hamburg HRB 36151
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11-11-2019 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
11-11-2019 um 16:12 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir bedauern sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist.
Gerne haben wir Ihre Buchung geprüft und Ihnen dazu eine separate E-Mail zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
13-11-2019 um 12:49 Uhr
Liebe Jacueline, leider habe ich keine E-Mail erhalten. An welche E-Mail Adresse haben Sie geantwortet? LG
Antwort von CHECK24
13-11-2019 um 15:18 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir haben Ihnen soeben, die E-Mail nochmal zukommen lassen.
Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.
Es ist auch möglich, dass die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
Bitte überprüfen Sie in dem Fall auch Ihren Spam-Ordner.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reisen
Antwort des Verbrauchers
27-12-2019 um 13:26 Uhr
Ist ja schön und gut das hier als behoben zu markieren, aber bisher hat sich keiner um unser Anliegen gekümmert.
Antwort von CHECK24
30-12-2019 um 15:14 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen erneut eine separate E-Mail zukommen lassen. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach.
Wir wünschen Ihnen bereits heute einen guten Start im neuen Jahr 2020.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
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