Zustellung ageblich nicht möglich

  • Behoben
  • 15 Mär 2018
  • #2709
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie sollten die Dienstleistung Ihres Geschäftspartners (DHL) überprüfen!!
Eine ähnlich lautende E-Mail habe ich bereits an DHL gesandt:
Angeblich war DHL am 14.03.2018 um 19:44 Uhr bei mir, und die 2. Anlieferung soll angeblich am 15.03.2018 um 17:22 Uhr erfolgt sein. Zur zweiten Anlieferung sei bemerkt, dass der Fahrer angeblich seine Zustellung aus betrieblichen Gründen abbrechen musste. Diese Nachricht erhielt ich einige Minuten später.
1. Zustellung 14.03.2018 19:44 Uhr: Zustellung nicht möglich. Nur um 20 Uhr klingelte meine Tochter, kein DHL-Fahrer. Ich dachte ich lese nicht richtig, obwohl der deutschen Sprache und Stimmwahrnehmung mächtig.
2. Zustellung 15.03.2018 17:22 Uhr: Es kam eine Nachricht über eine nicht erfolgte Zustellung, obwohl ich NOCHMALS um 17:25 Uhr in die
Sendungsverfolgung von zu Hause aus schaute. Ich bin fast von der Couch gefallen.
Ich weiß nicht wo der Fahrer von DHL war, bei mir auf jeden Fall nicht - weder am 1. noch am 2. angeblichen Zustellungstermin!!
Über den ganzen Vorgang bin ich mehr als erstaunt, da ich zu beiden beiden Terminen und Uhrzeiten zu Hause war. Sie sollten dringend Ihren Partner zur Stellungnahme auffordern. Ich werde, auch leider für Sie, in letzter Konsequenz, nicht mehr über check24 bestellen. Und auch künftig eine Lieferung per DHL vermeiden. Dienstleistung ist was anderes und nennt sich auch anders.
Ich habe mich, wie viele andere Kunden, auf die Zustellung verlassen!
Ich möchte, wie Ihnen sicher auch bekannt, darauf hinweisen, dass es sich um einen Betrag von 219 € handelt!!!
P.S. Liebe/r Bearbeiter/in bitte fühlen Sie sich nicht direkt angesprochen. Sie sind leider die Instanz, welche damit am wenigsten zu tun hat, aber sich dieser leidlichen Angelegenheit annehmen muss.
C. A.

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15-03-2018 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2018 um 15:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Zustellung gab.
Wir können im System einsehen, dass sich Ihr Anliegen mittlerweile geklärt hat und Sie die Ware erhalten haben.

An dieser Stelle möchten wir uns dennoch für die entstandenen Umstände entschuldigen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2018 um 17:52 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Check24 hatte zügig auf meine Reklamation reagiert. Wir hatten mehrmaligen E-Mail-Kontakt. Man kann Check24 für den Support der Reklamationsabteilung gratulieren. Vor allem wenn man berücksichtigt, das die entsprechenden Bearbeiter/-innen sich einer Thematik annehmen müssen, welche sie bzw das Unternehmen gar nicht betrifft. Chapeau - Klasse Job gemacht.

3
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