Zweiten Mietwagen nicht bekommen auf 1 Kreditkarte

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2017
  • #851
  • 1.103
Anzeige

Liebes Check24-Team,
da wir 6 Personen in der Familie sind, habe ich für unseren Urlaub 2 Mietwagen gebucht. Da nur mein Mann eine Kreditkarte besitzt, habe ich beide Autos beim selben Anbieter mit dieser Karte gebucht. In Palermo haben wir jedoch das zweite Auto nicht bekommen. Warum kommt dann auf der Webseite keine Warnung? Oder per Mail? Das Buchungssystem müsste doch merken, dass 2 x die selbe Kreditkarte benutzt wurde? Da wir das zweite Auto nicht bekommen haben, möchte ich gerne das Geld (353,70€) zurück. Können Sie mir bitte dabei helfen?
Mit freundlichen Grüßen, ****** F

Teilen

06-08-2017 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2017 um 12:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion vom Unternehmen

25-02-2019 um 11:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Beste Grüße
CHECK24

25-02-2019 um 14:25 Uhr


???

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.