Liebes Check24-Team,
da wir 6 Personen in der Familie sind, habe ich für unseren Urlaub 2 Mietwagen gebucht. Da nur mein Mann eine Kreditkarte besitzt, habe ich beide Autos beim selben Anbieter mit dieser Karte gebucht. In Palermo haben wir jedoch das zweite Auto nicht bekommen. Warum kommt dann auf der Webseite keine Warnung? Oder per Mail? Das Buchungssystem müsste doch merken, dass 2 x die selbe Kreditkarte benutzt wurde? Da wir das zweite Auto nicht bekommen haben, möchte ich gerne das Geld (353,70€) zurück. Können Sie mir bitte dabei helfen?
Mit freundlichen Grüßen, ****** F
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06-08-2017 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2017 um 12:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion vom Unternehmen
Abschließende Betrachtung von CHECK24
25-02-2019 um 11:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Beste Grüße
CHECK24
Antwort des Verbrauchers
25-02-2019 um 14:25 Uhr
???
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