Motte in Verpackung (Taccos)

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2023
  • #472987
  • 152
Anzeige

Hallo,

ich habe heute eine Packung Taccos gekauft (sooo geil die Teile) und direkt auf gemacht. Wie immer extrem lecker, fand die als Kind schon super. Leider habe ich gegen Ende festgestellt, dass in der Verpackung eine tote Motte drin war :-o
Zum Glück tot, auch wenn sie mir etwas leid tut. Extrem eklig war es trotzdem und ich hoffe, nichts davon gegessen zu haben :-( Der Würgereiz war... jaaa... ich hoffe, das hat mir die Lust an den Taccos nicht verdorben.

Die Verpackung habe ich noch, aber den Kassenzettel habe ich nicht mitgenommen. Die Motte habe ich artgerecht in der Biotonne beerdigt, aber kein Foto von ihr gemacht. War froh als sie weg war.

Der Aufdruck auf der Packung lautet: LA205.04E19:53 31.07.23

Was kommt in dieses Feld mit vertraulichen Informationen?

Teilen

10-03-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 11:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher keine Rückmeldung

2
Chio
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Chio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.