Termin beim Arzt??? Vabanque- Spiel ???

  • Behoben
  • 18 Jan 2020
  • #19747
  • 377
Anzeige

Nicht zu fassen, wie mit dem „Patienten“ umgegangen wird!
Am 16.JAN 2020, 12:26h ( bemerkt: hätte den Termin bei Zusage der sogenannten „Vorzimmer-Damen“ und deren sofortigen Entscheidung mit Bestätigung, um 14:30 h locker geschafft, wahrgenommen und ausgeführt !!! ) mitgeteilt, ob ich trotz nachzuleistender Überweisung - ehemalige Überweisungen, die vorhanden waren/sind: wegen Quartalsende nicht mehr gültig und Ende Dez. 2019, wurden neue Überweisungen vom Hausarzt angefordert, der dato nicht geliefert hatte ) und Krankenkarte ( hatte hierfür ein Entschuldigungsschreiben der zuständigen Krankenkasse vorzeigen können! ) den Termin trotzdem ausführen können; entweder sofort oder alternativ um Aufgabe eines neuen Termin gebeten. Ausser -2 maliger Anfrage meinerseits - jeweils Empfangsbestätigung erhaltend per email – bekanntes übliches blah blah - Antwort durch die Chirurgie der gesendeten email, ist nichts passiert!
Auch am folgenden Tag – 3. Anfrage - passierte bei Nachfrage ebenfalls nichts!!!
Verdacht/Sinnbild möglich: der Vorzimmer-Damen? …...... „Hör zu Patient, habe keine Lust mich mit deinem Problem zu beschäftigen, du kommts bei der unerwünschten Belästigung jetzt in die extra große Warteschleife für eine Stellungnahme und vielleicht, vielleicht einer Terminbestätigung ??????

Ähnlich erging es am drauf folgenden Tag. Noch nicht mal eine Antwort!

Keinen Termin bis heute !!!!

Ist es von den „Herrscherinnen“ beabsichtigt über Terminvergabe für den zu behandelnden Arzt ( einige führen derart sich auf, als wären sie der „Dr.“ persönlich - dazu noch vor Arroganz strotzend - das es beabsichtigt sein ? kann durch die Nichtvergabe eines Termin sein Dr. Entgelt geschmälert wird?

Nicht normal! Oder wissenswert für die „Herrscherinnen“: noch ist es der Patient, „geschätzte Vorzimmer- Damen“ der Patient, der ihr mtl. Gehalt mit absichert!!!!! Schon mal bei Handlungen Gedanken gemacht?

Ist schon eine extreme Belastungen für den Patienten einen Termin/e in ca. 1 oder 2 Monaten zu erhalten?
Hinzuweisen: Team ? T - oll e - ein a - andere/r m - macht's? Oder nicht!
Ein echter Beweis für Nichtleistungen !!!!!

Forderung neuer zeitnaher Termin! Ausführung!

Teilen

18-01-2020 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chirurgie Bad Schwartau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2020 um 10:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach nochmaligen ungewöhnlichem massivem Vorgehen: Schreiben, teilt mir die
Chirurgie Bad Schwartau einen neuen Termin im Feb. 2020 mit.
Erfolgte - muß extra darauf hingewiesen werden - nur in Zusammenarbeit mit "reklamation24!!!
Danke

2
Chirurgie Bad Schwartau
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Chirurgie Bad Schwartau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.