Essen kalt, essen kam spät

  • 12 Feb 2017
  • #293
  • 1.087
Anzeige

Hallo, ich und mein mann haben am 12. Februar bei ciao italia über Lieferando unser Essen bestellt, eine große Pizza, ein Salat, Kartoffel Ecken und Pilze im Teig Mantel .
Um 17.11 wurde die Bestellung bestätigt, und das das essen in 48 Minuten da ist. Um 18.30 kam dann endlich mal das essen, keine Entschuldigung nichts kam .. Dann freuten wir uns auf das Essen, die Freude war dann auch wieder schnell verflogen, die Pizza war kalt, der Teig löste sich in 2 schichten voneinander und der Käse oben drauf war hart. Die Pilze und die Kartoffel Ecken ebenfalls kalt .. Dann kam noch dazu daß mein freund kurze Zeit später nach der Pizza Bauch schmerzen bekam .. Die Menge für den Preis war okay . Aber der Rest absolut schlecht .. Ich sehe kein Sinn darin essen zu bestellen und es zu hause noch mal warm zu maChen .. Wir waren echt enttäuscht, Schade wirklich !

Teilen

12-02-2017 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ciao Italia Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ciao Italia Berlin
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ciao Italia Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.