Essen kalt, essen kam spät

Reklamation über Ciao Italia Berlin



Anzeige

Reklamation:

Hallo, ich und mein mann haben am 12. Februar bei ciao italia über Lieferando unser Essen bestellt, eine große Pizza, ein Salat, Kartoffel Ecken und Pilze im Teig Mantel .
Um 17.11 wurde die Bestellung bestätigt, und das das essen in 48 Minuten da ist. Um 18.30 kam dann endlich mal das essen, keine Entschuldigung nichts kam .. Dann freuten wir uns auf das Essen, die Freude war dann auch wieder schnell verflogen, die Pizza war kalt, der Teig löste sich in 2 schichten voneinander und der Käse oben drauf war hart. Die Pilze und die Kartoffel Ecken ebenfalls kalt .. Dann kam noch dazu daß mein freund kurze Zeit später nach der Pizza Bauch schmerzen bekam .. Die Menge für den Preis war okay . Aber der Rest absolut schlecht .. Ich sehe kein Sinn darin essen zu bestellen und es zu hause noch mal warm zu maChen .. Wir waren echt enttäuscht, Schade wirklich !

Meine Forderung:

Erstattung, oder kostenlose erneute bestellung im gleichen Wert .

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater