Add Blue System Defekt nach 40000 km

  • 16 Feb 2024
  • #584535
  • 61
Anzeige

Als Französin habe ich mich im September 2019 für ein Citroën Wohnmobil entschieden, um die französische Firma zu unterstützen und um einen umweltfreundlichen Motor zu kaufen. Nach 40220 km hat die örtliche Citroën Werkstatt die große Inspektion ohne Probleme für 803 Euro durchgeführt.
Wenige Kilometer später (ca. 40400 km) zeigte das Display ein Add Blue Problem an. Die Add Blue Pumpe war wohl defekt.Dankenswerterweise hat Citroën den Teilharnstofftank auf Kulanz übernommen, aber den Arbeitslohn von 260 Euro musste ich bezahlen.
Ich bin ziemlich enttäuscht und zögere nun, größere Reisen zu unternehmen. Wie ist die Prognose für nächsten 40000 km ? Eine Beteiligung von Citroën an diesen Kosten würde ich eigentlich erwarten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******
Kolpingstrasse 22, 77855 Achern

Teilen

16-02-2024 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.