Reklamation defektes Bü geleisen

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2023
  • #469266
  • 151
Anzeige

Habe am 04.03.22 im Kaufland in Sondershausen ein Bügeleisen von CLATRONIC gekauft
Leider stimmt sicher etwas mit der Temperatur Regelung nicht mehr, es haftet teilweise an der Kleidung, obwohl die Temperatur nicht hoch eingestellt war. Schade, ansonsten ein gutes Teil.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

25-02-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Clatronic weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2023 um 16:15 Uhr


Bin sehr enttäuscht, daß man auf ewigen Umwegen eine Reklamation auslösen muss. Im Kaufland wird mit drei Jahren Garantie geworben und erst auf dem Kassenzettel ist zu lesen, daß man im Kl nur die ersten drei Monate umtauschen kann. Und dann hat man Probleme das Gerät wieder ersetzt zu bekommen.

11-03-2023 um 16:17 Uhr


Bin sehr enttäuscht, daß man auf ewigen Umwegen eine Reklamation auslösen muss. Im Kaufland wird mit drei Jahren Garantie geworben und erst auf dem Kassenzettel ist zu lesen, daß man im Kl nur die ersten drei Monate umtauschen kann. Und dann hat man Probleme das Gerät wieder ersetzt zu bekommen. Werde in Zukunft die Finger von elektrischen Geräten von Kl lassen

25-03-2023 um 18:56 Uhr


Hat doch alles keinen Sinn, bringt doch eh nix .
Ich weiß nur dass ich von CLATRONIC nichts mehr kaufen werde und auch nicht weiter empfehlen werde.

12-04-2023 um 13:53 Uhr


Ich bin sehr enttäuscht von CLATRONIC
Ständig kommen Nachfragen ob das Problem gelöst ist, aber es tut sich nichts. Ich fühle mich hingehalten, die erwarten sicher, dass ich aufgeben werde wenn es mir zu lange dauert.
Ich war eigentlich der Meinung dass CLATRONIC eine gute Marke ist

Sicher nie wieder !

06-05-2023 um 21:40 Uhr


Es gab bisher noch keine Antwort
Und ich werde auch nicht mehr auf Antwort warten. Für mich ist klar, Ich werde nichts mehr von CLATRONIC kaufen, damit ist für mich der Fall erledigt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2023 um 15:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht !

7
Clatronic
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Clatronic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.