Seit einen halben Jahr sehr oft 6er pack Coca cola 1,25 l ohne Kohlensäure oder beim Öffnen zuerst mal verschmutzen Boden da die Flaschen direkt überlaufen!Ich trinke seit 25 Jahre gerne Coca Cola aber mittlerweile habe ich schon gar keine Lust mehr es zu kaufen ob bei Aldi,Lidl oder netto überall das selbe mit den Flaschen,nur wenn man die Kisten kauft bekommt man noch die gewohnte Qualität,da die zumeist aber sehr teuer sind kann man sie sich in diesen Zeiten nicht mehr leisten.kann man bei den 1,25 l Flaschen nicht die gleiche Qualität erwarten wie bei den andern Produkten?Dann sollte man sie doch bitte auch anderst beschriften vlt kohlesäurefrei oder Coca Cola mit Wasser Sirup Geschmack!. Das wäre richtig!aber anscheind sind die angebotsprodukte wie die 6er pack einfach mindere Qualität was ich sehr traurig finde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 18:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat sich gemeldet und angeboten das ich eine geöffnete Flasche und eine geschlossene Flasche aus der Masche an ihr Labor schicke,und den Rest falls vorhanden könnte ich ja mit kaufbeleg umtauschen,aber wie vorher genannt,habe ich keinen Überblick darüber was von wo war da meine Frau oft im Angebot mitnimmt und das alles im voratsschrank landet und wir sammeln keine kaufbelege und geschweigedem weiß noch einer woher welche Flasche aus dem Schrank war!Wir kaufen die Brühe einfach nicht mehr da fast alle 1,25 l Flaschen mittlerweile schlecht(abgestanden)schmecken!
Wir trinken jetzt ein anderes Produkt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.