Coca Cola

Getränkehändler

Ranking in der Kategorie



Coca Cola Kontaktdaten

Adresse
Coca-Cola Services N.V
Chaussée de Mons 1424
1070 Brüssel
Belgien

Telefon
030 / 209 11 209

Fax
03092041102

Ranking in der Kategorie



Coca Cola Kontaktdaten


Adresse
Coca-Cola Services N.V
Chaussée de Mons 1424
1070 Brüssel
Belgien

Telefon
030 / 209 11 209

Fax
03092041102

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Coca Cola
Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Coca Cola und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Coca Cola lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Coca Cola!

Anzeige

Coca Cola Logo

Coca Cola Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Coca Cola - Flaschen laufen aus

Hallo, Ich habe 3 Coca Cola Zero Flaschen in den Kühlschrank gestellt, im geschlossenen Zustand. Als ich am nächsten morgen den Kühlschrank öffnete, habe ich festgestellt das alle 3 Flaschen defekt waren, und die ganze Cola ausgelaufen ist und meinen ganzen Kühlschrank mit Lebensmittel nicht mehr essbar waren. Wir haben ca 2 Stunden den Kühlschrank putzen müssen und viele Lebensmittel entsorgen müssen. Wie kann das sein das die Flaschen defekt sind? Wie können wir das Problem lösen. Ich traue mich jetzt gar nicht mehr neue Flaschen von Coca Cola kühl zu stellen, weil ich nicht will das es noch einmal passiert. Ich bitte um Reaktion von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Azzamrani

Coca Cola - Cola ohne Kohlensäure

Ich habe im Rewe in Höxter eine Kiste Cola gekauft und da hat fast jede Flasche keine Kohlensäure. Kein Zischen beim öffnen. Kein Schäumen beim Einschränken. So schmeckt keine Cola.

Coca Cola - Keine Kohlensäure

habe letzte Woche eine Kiste Coca Cola gekauft. Habe heute eine dieser Flaschen geöffnet und habe festgestellt das gar keine Kohlensäure drinnen ist und dies ist nicht das erste mal

Coca Cola - Schädliche Zusatzstoffe

Früher gab es mal eine Cola Light mit Süßstoff, die ich gerne getrunken habe. Nun musste ich feststellen, dass die Produkte Zero und Light beide mit Aspartam hergestellt werden. Es gibt genügend Berichte, dass Aspartam schädlich bis krebserregend ist! Deswegen greife ich auf das normale, zuckerhaltige Cola zurück. Was sich leider auf mein Gewicht und meinen Blutzucker auswirkt... Weil Ich mich nicht vergiften lassen möchte. Ich finde es extrem besorgniserregend, krank machende Zusätze wie Aspartam zu verwenden, welche bereits als gesundheitsgefährdend eingestuft wurden. Sie machen es trotzdem. Ich möchte Sie daher gern bitten, wieder mein altbewährtes Cola mit Süßstoff und ohne Aspartam herzustellen, oder alternativ mit Xylit! Früher gabe es auch mal Cola mit Stevia, stellen Sie doch stattdessen das wieder her - oder, falls das noch hergestellt werden sollte, sorgen Sie doch dafür, dass es auch flächendeckend verkauft wird.

Coca Cola - Geschmack komisch. kaum Kohlensäure

Habe ein Kasten 1l Flaschen Coca Cola gekauft für Party. Jeder der geöffneten Flaschen schmeckte komisch und kaum Kohlensäure. Manche Gäste klagten nächsten Tag darüber das sie Nachts Durchfall hatten.

Coca Cola - Schimmel an dem Flaschenhals

Sehr Geehrte Damen und Herren, Wir haben gestern eine Coca Cola Kiste gekauft und heute gesehen das diese Flaschen schwarzen schimmel am Flaschenhals haben. Mfg Leon

Coca Cola - Geschmack der Mezzo Mix

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Schwester und Ich haben uns gestern jeder eine Mezzo Mix gekauft,leider mussten wir feststellen das diese im Nachgeschmack sehr bitter war und auch nur minimal kohlensäure enthielt.Die Mezzo Mix war leider überhaupt nicht bekömmlich. Die flaschen sind haltbar bis 31.08.2020 Nummer: LH600861753! Mfg Simone Rusch

Coca Cola - Cola schmeckte komisch

Ich habe am 28.07.2020 eine Glasflasche Cola 0,33l geöffnet, diese schmeckte sehr chemisch, also sehr merkwürdig, ich habe meinen Freund auch davon probieren lassen & auch er stellte fest das diese Flasche nicht gut war. Ich weiß nicht ob es nur diese Flasche betrifft oder die ganze Charge, dies müsste dann vom Unternehmen geprüft werden. Ich habe die Flasche auch noch & somit wäre ein Biöd kein Problem.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Coca Cola - Cola zero schlechter Geschmack

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein leidenschaftlicher cola zero Trinker. Ich habe am letzten Wochenende eine Kiste Cola im Supermarkt gekauft und musste feststellen das sie geschmacklich weit von dem gewohnten entfernt ist. Hatten sie Probleme in der Produktion? Lässt sich über die QS die Charge mit Produktionsdaten zurück verfolgen? Ich freue mich von Ihnen zu hören. VG Tom Schablack

Coca Cola - Eine sprite aus meiner Kiste schmeckt sehr komisch

Ich habe Samstag den, 25.07.2020 eine Kiste Cola gekauft zusammen gestellt außer 2 x Sprite, 2 x Fanta und die restlichen Cola. Gestern Abend öffnete ich eine Sprite mit einer Freundin. Ich habe daraus getrunken und direkt gemerkt das sie sehr komisch schmeckt. Ich habe die Flasche direkt meiner Freundin gegeben und sie probierte auch die sagte das gleiche.

Coca Cola - 2 Coca Cola Flaschen ohne Kohlensäure

Guten Tag, mein Problem ist folgendes. Ich habe mir eine Kiste Cola gekauft und hab mir eine mit für unterwegs genommen. Die ist mir aber ausgelaufen, obwohl sie verschlossen war. Ich öffnete sie und probierte und sie hatte keine Kohlensäure mehr. Zu Hause angekommen, öffnete ich eine neue Flasche, denn keiner trinkt gerne Cola ohne Kohlensäure :D Aber auch die hatte ebenfalls keine Kohlensäure. Beide Flaschen waren aber vorher verschlossen und ich kann mir das nicht erklären.

Coca Cola - Flasche undicht

Wir haben bemerkt das der Boden unter der Kiste braune Flecken hat. Nach Prüfung habe ich eine Flasche gefunden die ungeöffnet war aber bereits schon ein ein Teil fehlt. Unten am Boden ist optisch wie auf den Fotos sichtbar dass der Boden Risse hatte und es sich bereits eine Substanz außerhalb der Flasche angesammelt hat.

Coca Cola - Leere Original verschlossenen Cola Dose

Ich habe gestern bei Hofer ein 6er Tray Coca Cola Zero Dosen gekauft. Dabei fiel mir auf, dass eine Dose davon leer war und originalverschlossen.

Coca Cola - Cola schmeckt nicht wie üblich, sondern wie Pepsi.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich trinke gerne und oft Cola Zero. Bisher war ich auch immer zufrieden mit Ihrem Produkt. In letzte Zeit leider nicht mehr so. Das liegt daran das ich in den letzten ca. 8 Monaten schon 4-5 mal eine Flasche Cola Zero gekauft hatte, der schlicht und einfach eher nach Pepsi geschmeckt hat, und gar nicht nach Cola Zero. Ich gehe davon aus das die Flaschen alle in der gleichen Fabrikanlage Abgefüllt werden. Die Flaschen die ich leider erwischt habe waren wohl abgefüllt direkt nachdem Pepsi an der Reihe war... Anders kann ich es mir nicht erklären.( Ich habe nach eine Charge Nr geschaut am Etikett) um Ihnen das etwas genauer zu beschreiben, aber keine gefunden leider. Ich würde mich sehr über ein Feedback von Ihnen was diesbezüglich. Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg im Breisgau Debbie Zink

Coca Cola - Fremdkörper in Cola Dose. EKELHAFT!

Sehr geehrte Damen und Herren, soebend kaufte ich 2 Dosen Mezzo Mix 0,33l und trank diese mit einem Freund. Daraufhin musste ich feststellen dass ich ein undifinierbares ekelhaftes Stück Kunststoff oder ähnliches in meinem Mund bzw. im Rachen stecken hatte welches mich dazu brachte alles auszuspucken. Für uns unfassbar wie solch ein ekelhaftes Stück in einem Getränk landen kann!? Ich bitte sie bzw fordere sie hiermit auf sich mit mir in Verbindung zu setzen. Primär um festzustellen bzw. zu wissen was ich da in meinem Mund hatte. Sollte diese Situation stillschweigend behandelt werden sehe ich mich gezwungen mir Rechtsbeistand zu holen.

Coca Cola - Geplatzte Flasche

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit Jahren eine Mix Kiste von den Glasflaschen ( mezzo, fanta , Sprite ,Cola light ) . Als ich heute eine Cola Light öffnete ist der Flaschen Hals geplatzt . Zum Glück ist dies mir passiert und nicht meiner Tochter.

Coca Cola - Coca Cola schmeckt komisch.

Hatte beim Kaufland eine Kiste 12x1L Cola gekauft erste Flasche aufgemacht schmeckt total komisch, dann die zweite Flasche geöffnet schmeckt auch nicht bei der dritten Flasche genau das gleiche. Habe das Haltbarkeitsdatum und die Produktionsnummern von der gesamten Kiste verglichen sind alle gleich 09/20 LMJ00771234. Bint total enttäuscht.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Coca Cola - Verklebter deckel

Guten Tag meine Frau hat letzte Woche im rewe Markt scherfede 4 Kisten Cola original gekauft bei einer dieser Kisten sind alle Deckel verklebt finden es sehr schade hatten sowas noch nie auf jeden Fall kann man es nicht verhindern das beim Öffnen etwas in das Getränk kommt bitte um Rückmeldung Fotos im Anhang

Coca Cola - Geschmack Kohlensäure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein regelmässiger Cola Trinker. Was mir in der letzten Woche aufgefallen ist das der Knall fehlt wenn man den Deckel öffnet. Das Cola sehr wenig Kohlensäure hat und demnach schmeckt wie eingeschlafene Füsse. Mit freundlichen Grüssen Nicole Stockenberger

Coca Cola - Plastikmüll in Flasche

Guten Tag, ich habe über den Einzelhändler meines Vertrauens eine 1,5 Liter Flasche Ihres Produktes Coca Cola erworben. Beim öffnen dieser Flasche kam mir ein beißender Kunststoffgeruch entgegen , beim auskippen der Flasche entdeckte ich ein Plastikteil in der Flasche. Als treuer Kunde ihres Unternehmens bin ich enttäuscht und so etwas auch nicht gewohnt .

Anzeige

Warum du eine Coca Cola Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Coca Cola Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Coca Cola hat 130 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Coca Cola ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 46.5

Mit einer Gesamtanzahl von 130 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 46.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Coca Cola Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Coca Cola schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Coca Cola schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Coca Cola Reklamation:

Coca-Cola Services N.V
Chaussée de Mons 1424
1070 Brüssel
Belgien

Telefon: 030 / 209 11 209
E-mail: info@coca-cola.de

Jetzt Beschwerde über Coca Cola schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.