Wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen, aber im legendären Adventskalender war dieses Jahr das 6. Türchen leer- kam einfach nichts raus..enttäuschte Teenager sin in der Weihnachtsszeit wirklich eine Herausforderung. Es war nicht einfach dies zu kompensieren.
Teilen
16-12-2018 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2019 um 19:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am nächsten Tag kam eine Antwort, super gelaufen! Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.