Coca Cola hat keinen Geschmack und enthält keine Kohlensäure

  • 10 Mär 2020
  • #30536
  • 586
Anzeige

Liebes Coca Cola Team, ich musste leider Feststellen das der 10er pack (Dosen , 0,33l) Coca Cola keinen Geschmack und keine Kohlensäure enthält.
Ich bin ein Riesen Fan von Coca Cola aber da sie auch nicht ganz billig sind ärgere ich mich sehr darüber.
Ich würde mich freuen wenn sie mit etwas entgegen kommen würden.
Vielleicht ersetzen sie mit die Dosen.

Teilen

10-03-2020 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.