Coca Cola kann nicht liefern

  • 24 Jun 2020
  • #74668
  • 477
Anzeige

Habe meine Ware 50 Kisten (Apfelschorle 0,5l PET am 22.06. bestell. Liefertag 24.06.
Am Liefertag kam kein Fahrer mit der Ware sondern um 9:00 Uhr ein Anruf von Coca Cola mit der Aussage man hätte die Ware nicht auf Lager.... ist schon komisch zwei Tage später.
Bei meinem späteren Anruf am selben Tag, und mit meiner direkten Frage ob dieser Artikel vorrätig sei, beantwortete die Dame am Telefon dieses mit ja, aber nur 45 Kisten.
Ist schon sehr traurig wie ein Weltunternehmen so mit Kunden umgeht.
Man hätte ja die 45 Kisten ausliefern können.
Liebes Coca Cola Team Hamburg, das sollte man wohl noch üben, was auch immer die Grüde sind.

Teilen

24-06-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.