Coca Cola light

  • Ungelöst
  • 29 Feb 2020
  • #27731
  • 611
Anzeige

Ich habe mir eine 1L Coca Cola light Flasche gekauft ( Hartplastik Flasche). Nichts ahnend..öffnete ich die Flasche und trang ein viertel aus der Flasche aus, bis ich dann sah das etwas in der Flasche herum schwimmt. Ich konnte es nicht glauben, es war schimmel. Ich bin so fassungslos gewesen und konnte es nicht glauben. Ich habe die falsche entsorgt und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Nach vier Tagen habe ich beschlossen das Produkt zu reklamieren. Sowas ist mir in den ganzen Jahren noch nie zuvor passiert.

Teilen

29-02-2020 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2020 um 21:38 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

.....

2
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.