Habe eine Kiste 0,2l Coca-Cola und Coca-Cola Zero gekauft. Mindestes die Hälfte der Produkte hat nicht die gewohnte Farbintensität und der Geschmack ist “komisch”
Teilen
05-03-2020 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2020 um 19:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde sehr schnell kontaktiert und habe Ersatz erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.