Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben gestern Abend mit unseren Besuch Coca-Cola getrunken. Irgendwie schmeckte sie nicht. Ich habe noch 2 weitere Flaschen geöffnet. Auch diesen fehlte die Kohlensäure. Da ich den Kassenbon über eine Kiste Coca-Cola nicht mehr habe, bitte ich um eine Gutschrift /Rückerstattung des Geldes.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 19:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.