Das ist jetzt seit Juli die dritte Kiste Cola die komisch schmeckt! Wir können den Geschmack nicht genau beschreiben aber ich schicke Ihnen gerne eine Flasche zu!
Teilen
31-03-2020 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-05-2020 um 20:21 Uhr
Hallo sehr geehrtes Cola Team.
Ich habe die übrigen 4 Flaschen im gekauften Einkaufsladen Namens Famila abgegeben und vier neue Flaschen bekommen und mit der bitte das sich ein Vertreter von euch bei mir meldet. Ich habe diese Flaschen am 22 April abgegeben, mit der Fallnr., mit meiner Telefon und Handynr., und meiner Adresse. Hier auch noch mal für Sie die Nr auf den Flaschen LML00730211 & LML00730212.
Hier auch noch mal meine Adresse und Telefonnr. ****** ****** Golzwarderwurp 10, 26919 Brake,
Telefon: 04401/8550512
Mfg ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.