Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein leidenschaftlicher cola zero Trinker. Ich habe am letzten Wochenende eine Kiste Cola im Supermarkt gekauft und musste feststellen das sie geschmacklich weit von dem gewohnten entfernt ist. Hatten sie Probleme in der Produktion? Lässt sich über die QS die Charge mit Produktionsdaten zurück verfolgen?
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
VG ****** ******
Teilen
28-07-2020 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.