Einen schönen guten Tag ich wollte mich beschweren und zwar war in meinem 9. Türchen nichts drinnen. Ich hoffe sie lesen das und können mir helfen. Zu schade weil man ja dafür Geld bezahlt hat.
Teilen
09-12-2019 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Coca Cola
10-12-2019 um 11:15 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline unter info@coca-cola.de und teilen Sie uns dort Ihren Namen, Ihre Anschrift und die Nummern der fehlenden Türchen mit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.