Hallo,
Ich habe 3 Coca Cola Zero Flaschen in den Kühlschrank gestellt, im geschlossenen Zustand.
Als ich am nächsten morgen den Kühlschrank öffnete, habe ich festgestellt das alle 3 Flaschen defekt waren, und die ganze Cola ausgelaufen ist und meinen ganzen Kühlschrank mit Lebensmittel nicht mehr essbar waren.
Wir haben ca 2 Stunden den Kühlschrank putzen müssen und viele Lebensmittel entsorgen müssen.
Wie kann das sein das die Flaschen defekt sind?
Wie können wir das Problem lösen.
Ich traue mich jetzt gar nicht mehr neue Flaschen von Coca Cola kühl zu stellen, weil ich nicht will das es noch einmal passiert.
Ich bitte um Reaktion von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
12-08-2020 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2020 um 22:55 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider habe ich keine Beispiel Flaschen mehr die ich Ihnen schicken kann.
Trotzallem hätte man mich entschädigen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.