Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe eine Kiste Cola Zero / light gekauft .Einige Flaschen aus diesem Kasten habe ich ungeöffnet ! in den Kühlschrank gelegt .Leider sind diese teilweise ausgelaufen .Nach dem öffnen von zwei flaschen habe ich festgestellt dass keine Kohlensäure in der Flasche ist .Meiner Meinung sind die Deckel nicht richtig verschraubt .
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 20:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles perfekt gelaufen .Coca Cola hat die von mir eingeschickten Flaschen untersucht .Ich habe Ersatz bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.