Vor ein paar Tagen hörte ich einen lauten Knall, der aus meinem Kühlschrank kam. Als ich diesen öffnete sah ich, dass eine UNGEÖFFNETE Dose Coke Zero explodiert war. Zum Beweis habe ich diese aufgehoben. Diese war am Boden ausgebeult und die "Explosion" hat den Deckel samt Lasche "weggesprengt".
Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich diese in der Hand gehalten hätte.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-12-2020 um 23:11 Uhr
Wann kann ich mit einem abschließenden Ergebnis rechnen ?
MfG
****** ******
Antwort des Verbrauchers
26-01-2021 um 20:40 Uhr
Nachdem ich die Firma angeschrieben habe, kam auch eine Rückantwort. Jedoch warte ich immer noch auf die Reaktion sprich Laboranalyse. Jetzt warte ich auf die Rückmeldung der von Coca Cola eingeschalteten Versicherung, da mir ja auch ein materieller Schaden im Kühlschrank durch die "Explosion" der Dose entstanden ist.
Antwort des Verbrauchers
27-01-2021 um 03:03 Uhr
Ich warte immer noch auf Nachricht, weswegen die Coladose in meinem Kühlschrank "explodierte".
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 00:26 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich werde nach dem Schadenfall vom vorigen Jahr vertröstet weil sich angeblich die Versicherung mit dem Vorfall beschäftigt.
Es ist ein Armutszeugnis, nach so langer Zeit NICHTS von der Versicherung zu hören, zumal mir durch die "explodierende" Coke-Dose in meinem Kühlschrank nicht nur materieller Schaden entstanden ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.