Geplatzte Coca-Cola-Dose

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2020
  • #144373
  • 1.058
Anzeige

Vor ein paar Tagen hörte ich einen lauten Knall, der aus meinem Kühlschrank kam. Als ich diesen öffnete sah ich, dass eine UNGEÖFFNETE Dose Coke Zero explodiert war. Zum Beweis habe ich diese aufgehoben. Diese war am Boden ausgebeult und die "Explosion" hat den Deckel samt Lasche "weggesprengt".
Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich diese in der Hand gehalten hätte.

Teilen

Ärger mit Coca Cola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2020 um 23:11 Uhr


Wann kann ich mit einem abschließenden Ergebnis rechnen ?

MfG

****** ******

26-01-2021 um 20:40 Uhr


Nachdem ich die Firma angeschrieben habe, kam auch eine Rückantwort. Jedoch warte ich immer noch auf die Reaktion sprich Laboranalyse. Jetzt warte ich auf die Rückmeldung der von Coca Cola eingeschalteten Versicherung, da mir ja auch ein materieller Schaden im Kühlschrank durch die "Explosion" der Dose entstanden ist.

27-01-2021 um 03:03 Uhr


Ich warte immer noch auf Nachricht, weswegen die Coladose in meinem Kühlschrank "explodierte".

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 00:26 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde nach dem Schadenfall vom vorigen Jahr vertröstet weil sich angeblich die Versicherung mit dem Vorfall beschäftigt.
Es ist ein Armutszeugnis, nach so langer Zeit NICHTS von der Versicherung zu hören, zumal mir durch die "explodierende" Coke-Dose in meinem Kühlschrank nicht nur materieller Schaden entstanden ist.

4
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.