Geschmack widerlich

  • 03 Mai 2020
  • #49122
  • 505
Anzeige

Guten Tag. Ich habe vor 3 Tagen am 30.04.2020 eine ganze Liste Cola light im Getränke Markt "Trinkgut" in Fröndenberg gekauft.

Als ich zuhause die erste Flasche öffnete, dachte ich erst, dass ich mich vergriffen habe und etwas anderes gekauft habe, aber es war 100% eine normale Cola Light. 3 Gläser probiert und alle haben widerlich bitter geschmeckt... So als wenn da Zitronenspülmittel drin wäre, als wenn die Cola verstaubt schmecken würde.... Ich habe dann 2 weitere Flaschen geöffnet und probiert und leider haben alle falschen so geschmeckt! Das ist eine unverschämtheit und ich möchte dringend das dieses Problem gelöst wird. Sowas hatte ich noch nie. Und ich bin eine reine Cola light trinkerin.

Teilen

03-05-2020 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2020 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.