Glasflasche abgesplittert

  • Behoben
  • 03 Sep 2020
  • #112765
  • 375
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem kauften wir einen Kasten mit 0,33 Liter Coca-Cola Produkten (zero, light...). Als ich die Glasflasche zum Trinken ansetzte, stellte ich fest, dass im Bereich der Trinköffnung an zwei Stellen das Glas abgesplittert ist und scharfe Kanten bestehen.
Glücklicherweise habe ich den Mangel schnell gemerkt und mich daher nicht verletzt. Ich hatte beim Trinken dann auch Bedenken, ob sich die Glassplitter in der Flasche befinden, dem war zum Glück nicht so.
Eine solcher Mangel kann gefährlich sein, gerade weil man unmittelbar mit dem Mund damit in Verbindung kommt.

Teilen

Ärger mit Coca Cola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-09-2020 um 17:29 Uhr


Ich habe die defekte Flasche per Post an Coca Cola gesendet wie mir dies geraten wurde. Die Flasche wird laut Aussage von Coca Cola im Labor untersucht. Bislang habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 10:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es erfolgt eine persönliche Kontaktaufnahme per Telefon. Sehr ausführlich hat die Mitarbeiterin die Prüfung der Reklamation besprochen und die Ergebnisse des Labors dargelegt. Auch obwohl in unserem Fall kein Verschulden seitens Coca Cola vorliegt, wurde uns ein Sixpack Cola als Entschädigung zugesendet.
Super!

2
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.