Beim trinken der Flasche habe ich einen glassplitter in der Flasche gehabt. Diese Flasche war aber nicht kaputt oder beschädigt!
Teilen
13-11-2019 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Coca Cola
14-11-2019 um 11:16 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Da wir das schnellstmöglich überprüfen möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline unter info@coca-cola.de. Neben Ihrer Anschrift, Telefonnummer und E-Mail Adresse benötigen die Kollegen dort noch weitere Informationen zu Packungsgröße, Mindesthaltbarkeitsdatum, Abfüllcode, Kaufort und der Anzahl der betroffene Flaschen. Bitte bewahren Sie die betroffene Packung auf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.