Sehr geehrte Damen und Herren, in den Flaschen des Sixpacks befand sich keine Kohlensäure.
Bitte erstatten sie mir die Kosten oder liefern Sie Ersatz.
Leider kein Kassenzettel zur Reklamation beim Händler mehr vorhanden.
MfG M. ******
Teilen
13-06-2020 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.