Hallo
Ich habe zur Adventszeit einen Coca Cola Adventskalender geschenkt bekommen. Hab mich mega gefreut, weil ich coca cola liebe, besonders zero und light.....
Beim 1. Törchen was leer war (Nummer 4) war ich enttäuscht, aber ok. Dann kam das 2. Törchen (Nummer 11) was leer war und heute das 3. Törchen (Nummer 18)
Ich find das wortwörtlich scheisse. Da freut man sich über so ein Geschenk und dann sowas enttäuschendes. Ich will gar nicht wissen wie frustriert Kinder sein müssen, wenn sowas passiert.....
Ich hoffe, das diese Beschwerde irgendetwas bewirkt. Bin mal gespannt...
Teilen
18-12-2019 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Coca Cola
19-12-2019 um 11:28 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline unter info@coca-cola.de und teilen Sie uns dort Ihren Namen, Ihre Anschrift und die Nummern der fehlenden Türchen mit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.