Re: Ihre Reklamation, Vorgangsnummer 06251306 - Antwort an Coca Cola nicht möglich (eMail)

  • 11 Mai 2020
  • #52581
  • 516
Anzeige

Leider war eine Antort über die angegbene eMail nicht möglich (siehe Antwortmail von Coca Cola

Guten Abend,
Ich habe Ihre Antwort nicht ganz verstanden. Ist es Ihnen lieber, Sie untersuchen den Inhalt der Flaschen, oder ist es Ihnen lieber, wir bringen die Flaschen beim nächsten Einkauf zu dem Supermarkt zurück und lassen uns das Geld auszahlen? Dann ist es aber sicher, dass die Flaschen ohne Prüfung gleich vernichtet werden.
Mit freundlichen Grüssen
****** Weiß

Gesendet mit der Telekom Mail App

-----Original-Nachricht-----
Von: Coca-Cola Service Team Guten Tag Frau Weiß,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu informieren und bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung eines unserer Produkte haben. Gerne möchten wir Ihren Hinweis vom zuständigen Labor des Abfüllstandorts prüfen lassen.

Für Ihre Bemühungen möchten wir Ihnen im Anschluss sehr gerne eine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre vollständige Anschrift mit.

Wenn möglich können Sie uns zudem gerne auch das Geschäft mit Anschrift nennen, wo Sie das beanstandete Produkt erworben haben.

Bitte beachten Sie auch die Möglichkeit, die original verschlossenen Flaschen unter Vorlage eines Kaufbelegs im Markt umtauschen zu lassen.

Wir bitten um Verständnis für diese Vorgehensweise und freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

11-05-2020 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.