Sprite schmeckt nicht.....

  • 07 Mai 2020
  • #51029
  • 714
Anzeige

Meine Familie und ich sind leidenschaftliche Sprite Trinker ob mit oder ohne Zucker.Nur leider im Moment schmeckt sie uns nicht.Sie schmeckt irgendwie Metallisch. Da der Geschmack nach 2 Flaschen immer noch da war; haben wir die anderen erst gar nicht geöffnet. Bei fünf Personen kaufen wir schon mehrere Kisten Sprite sowie Cola Fanta usw....Ich hoffe das sie den Fehler schon gefunden haben.Vielen Dank und bleiben sie alle gesund.Mit Freundlichen Gruß FAM ******!

Teilen

07-05-2020 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.